Haus Katharina in Friedberg

Diese neue Wohnform bietet 11 älteren Menschen eine geeignete Alternative zum klassischen Pflegeheim in einer familiären Atmosphäre.

Friedberg

Haus Katharina

Das »Haus Katharina« ist eine von insgesamt drei Pflege-Wohngemeinschaften in Friedberg und verfügt ebenso wie das »Haus Magdalena« über einen hauseigenen Garten. Direkt vor der Tür der WG befindet sich eine Bushaltestelle und ein ausreichend großer Parkplatz. Außerdem gibt es aufgrund der zentralen Lage eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants.

DU BIST PFLEGEKRAFT (M/W/D)?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst dich bei uns jederzeit über unser Online-Formular initiativ oder auf ein konkretes Stellenangebot bewerben.

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben, deine Bewerbung mit der Post schicken, uns anrufen, dich per WhatsApp oder Signal (+49 1515 8066644) bewerben oder du schaust einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein! Wir stellen regelmäßig für neue Klient*innen Personal ein. Wir haben verstanden, dass zufriedene Mitarbeiter unseren Pflegedienst immer besser werden lassen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!